Full-HD-Camcorder und Scheibenstativ

Hallo ihr,

Ich suche einen Camcorder für Full-HD Aufnahmen. Meine Preisvorstellung schwankt zwischen 200 und 300 €. Muss kein überteures Hightech Gerät sein mit was weiß ich wie viel Funktionen . Es muss auch nicht die perfekte Aufnahme sein, wichtig ist mir das man überhaupt was sieht... Welches Modell würdet ihr mir empfehlen?

Dann bräuchte ich noch ein Stativ fürs Auto, bzw für die Windschutzscheibe innen, könntet ihr mir da auch Weiterhelfen? Ich hab bisjetzt nix gescheites gefunden. Oder hat vielleicht einer von euch zufällig eins, welches zum Verkauf steht?

Thx im voraus.
      MfG Andris

...never stop chasing! :thumbup:
      Hallo,
      ich habe hier noch eine Panasonic SD 707 rum liegen. Sie weist deutliche Gebrauchsspuren auf aber funktioniert noch richtig gut. DIe Videos sind qualitativ gut und das Material lief eigentlich bei fast jedem Sender.

Kann dir bei Bedarf paar Bilder zusenden.
      250 Euro würde ich dafür noch haben wollen. Neupreis lag irgendwo bei 800 Euro...

LG Bernd
      Ein guter Chaser wird nicht nass... Ein Spruch worüber ich Kotzen könnte... man muss nass werden um alles dokumentieren zu können...
      Hallo,

Das sieht ja nach nem guten Angebot aus ... ein paar Bilder würden mich interessieren.[media][/media]
      Kannst du sie mir per PN schicken?

Brauch man um die Videos auf dem Rechner einwandfrei abspielen zu können nen bestimmten Player oder bestimmte Systemvorraussetzungen?
      MfG Andris

...never stop chasing! :thumbup:
    • Benutzer online 1

1 Besucher